Neue Filiale eröffnet! Neueröffnung: Filiale in Penig, direkt am Markt Ab sofort finden Sie uns nicht mehr nur in Limbach-Oberfrohna, ab sofort sind wir auch in Penig am Markt 16 für Sie erreichbar.
Gewinnspiel! Noch bis zum 31.01.2016 in einer unserer Filialen vorbeischauen, einen kostenfreien Hörtest durchführen und mit Glück gewinnen:
hörakustik dietz
Hörakustik Dietz Lindenaustraße 1 09212 Limbach-Oberfrohna Tel. 03722/6996805 Fax. 03722/6996804
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr Mittwoch                      08:00 Uhr bis 12:00 Uhr weitere Termine & Hausbesuche nach Vereinbarung
Liefer- und Zahlungsbedingungen
Hörakustik Dietz in sozialen Netzwerken Folgen Sie uns:
In Fachpresse geehrt Weil es so schön ist gutes zu tun, wurde unser Mitarbeiter Eric Gitter nochmals für seinen Einsatz in Russland mit einem Bericht in der Fachpresse "Audio Infos" belohnt.
Neue Folie - und wir bleiben Stadtreu "Nicht Sehen trennt uns von den Dingen, nicht Hören trennt uns von den Menschen" wusst auch schon Immanuel Kant. Dieses schöne Zitat haben wir uns als neuen Wandschmuck ausgedacht, der sogleich von der ortsansässigen Werbeagentur "Stadtreu" angebracht wurde. Vielen Dank!
Hören helfen im Ural Es ist zwar schon etwas her, aber wir haben jetzt erst den Zeitungsartikel in der Hand gehabt. Wer den Vortrag verpasst hat oder gerne noch einmal hören und sehen möchte kann dies tun. Der nächste Termin ist am 09.02.2015 in unserem Geschäft in der Lindenaustraße 1 (gegenüber der Goethe-Grundschule). Momentan arbeitet unser Team mit der Lehrkraft der Landesberufschule für Hörgeräteakustik in Lübeck und Stefan Semken, den Initiator dieser Aktion eng zusammen, um diese Aktion weiter voran zu treiben und auch die Nachsorge der Betroffenen zu gewährleisten.
Gewinner Wir präsentieren den Gewinner unseres "Rate-Mal"-Gewinnspieles, bei dem geschätzt werden musste wie viele Hörsysteme sich in einem Einmachglas befinden. Die Aktion fand zum Familientag in Limbach-Oberfrohna statt.  Wir gratulieren herzlich Herrn Kühn zum Gewinn, der mit seiner Schätzung von 120 am nähsten am Ergebnis von 127 getippt hatte. Viel Spaß  mit dem Gutschein!
Vortrag im Eschemuseum am 21.11.2014 Wir sehen uns Ural - 500 Hörgeräte für Bedürftige Am 21.11.2014 um 18:30 Uhr startete unser Vortrag "Wir hören uns im Ural" im Esche Museum in Limbach-Oberfrohna im Esche-Saal.   Dort sprach Eric Gitter über seine Erfahrung und Eindrücke aus seinem 10-tägigen Russlandaufenthalt, bei dem er ca. 500 Hörgeräte an Bedürftige anpasste. Für Kunden von Hörakustik Dietz war der Eintritt kostenfrei, für alle anderen kostete der Eintritt 1,00€. Dafür gab es einen kleinen Sektempfang und den Vortrag der ca. 60 min. dauerte. Danke, dass Sie da waren!
EUHA - Der Hörgeräteakustikkongress Wir waren für Sie auf dem diesjährigen Hörgeräteakustikerkongress (EUHA) in Hannover um uns über die kommenden Trends und neue Produkte zu informieren. Ab Montag sind dann auch alle Neuerungen bei Hörakustik Dietz erhältlich. Wieder einmal zeigt sich die Vielfalt der privaten Akustiker, ohne Probleme jedes Hörsystem und jeden Kundenwunsch zu erfüllen zu können gegenüber den doch manchmal unflexibelen Hörgeräteketten. In diesem Sinne können wir gespannt sein welche Innovationen in Zukunft unser Leben bereichern und das Verstehen erleichtern! Ihr Team von Hörakustik Dietz
JETZT! Das neue ReSound Linx² ist da Noch nie war verstehen so mühelos möglich!
oben! nach
mehr erfahren
Hörakustik Dietz Markt 16 09322 Penig Tel. 037381/189920 Fax. 037381/189834